Servus ,
Das Jahr ist nun fast zu Ende und es gab auch für unser Team Geschenke.
Unsere Weihnachtsfeier war wirklich nicht schlecht - da schauten auch unsere Besucher ganz recht.
Ja Tommylein, so ist das Trainer dasein. Alles muss man erkennen, so das unsere Jungs auch im Training fleissig rennen.
Hoffentlich läuft alles im nächsten Jahr so wie in diesem Jahr - super und wunderbar.
So nun ist es gut auch mit dem dichten, denn sonst werdet ihr diese Email vernichten.
Ich wünsche euch allen da draussen, die dem Verein gutes tun ein ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffröhliches Weihnachtsfest ein guten Rutsch in das neue Jahr 2011- und uns natürlich allen Gesundheit und Erfolg.
Tommy, dir und deiner Familie auch sehr herzliche Weihnachtsglückwünsche, auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit und das wir Jahr für Jahr unseren Zielen näher kommen und die Buben zu Meistern machen!
Danke für alles und bis demnächst,
Maurizio und Bernadette
Bitte warten …