Ein hammer Tag in der Adalbert-Stifter-Schule!!! 😀 Der Sieg von Steidle, Jeremy und mir einfach nur gut...Calvin du warst auch super gut und Moreno, kopf hoch es kommen noch mehr kämpfe und lass dich nicht einschüchtern, wenn dir gegner sagen dass sie dich plattmachen 😉
bis bald,euer adi 8)
Bitte warten …