Hallo Tommy,
danke dir für den link von der Mainpost. war ja garnicht so einfach alles.
aber du Ihr macht das alles super guuuut.
möchte gerne in März bei der nächsten Meisterschaft nach würzburg kommen, und wider mal live dabei sein.
wüsnche dir alles gute weiterhinn viel Glück und Erfolg.
grüße an deine Familie lg rella
Bitte warten …