Hallo an alle Leser, Mitglieder, Gönner, Sponsoren und Fans unseres
Boxteams,
in den letzten Wochen hat man in unserer Zellerauer Trainingshalle den Schweiss der Athleten förmlich triefen und riechen können. Woche für Woche erkennt man bei fast allen Boxern das sie wirklich alles geben und sie sich prächtig entwickeln. Bei diesem einsatz können wir sicher einige Meistertitel für unseren Club einfahren. Wir müssen weiterhin mit eiserner Disziplin, hartem Training und sehr starkem Ehrgeiz so an uns arbeiten, das wir regional und überregional bei Vergleichs-und Titekämpfen bestens vorbereitet sind.
Präsentiert unsere Vereinsfarben mit Fairness und Stolz. Dann werden wir von uns noch reden machen.
Bitte warten …