COOL gestern in der Adelbert-Stifter-Schule
Moreno, tut mia leid das du verloren hast, du warst nicht schlech, mach dir nix draus
Trainiern wir weiter, dann klappt es schon.
Also dann sehen wir uns Montag (Morgen) CheFFs,kollegen :p 😀
Bitte warten …