servus leute schoen das ich hier in grichenland habe lesen können wie es bei euren kämpfen abgelaufen ist die art und weise wie jay das beschrieben hat war fur mich ganz sachlich direkt und ehrlich hier sieht mann wirklich das mann nicht nur durch die vereins brille schauen sollte sondern stets den weg nach vorne geht und eigene fehler und kritik an nimmt und verbessert da habe ich aber keine bedenken weil es ganz deutlich bei uns allen vorwärts geht ab montag bin ich wieder am start und werden anständig wieder powern viele grusse an alle aus dem sonnigen griechenland und vorallem kopf hoch es geht immer im leben weiter entschuldigt für die schreib weise die tastatur hier ist komplett anders als wie unsere .
😉
Bitte warten …