Hey Leute,
sind ein paar Bilder online vom Wettkampfsparring beim Sugambrer Fightclub (Vorbereitung für die Nordbayerische Meisterschaft am 29.01.11).
[url=http://www.box-team-tommy.de/galerie/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=7479]http://www.box-team-tommy.de/galerie/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=7479[/url]
:O
Bitte warten …