Gästebuch

Gästebucheintrag hinzufügen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
562 Einträge
R0MANA B0XERiiN...:D R0MANA B0XERiiN...:D schrieb am 27. September 2010 um 13:40
Haii Leute
B0X TEAM T0MMY
Das Beste Es Macht SpaSs
iiCH KANN ES NUA EMPFEHLEN
😀
Liiebe GRÜSE
R=0mana 🙂
Bitte warten …
Italian Stallion Italian Stallion schrieb am 5. September 2010 um 20:10
Servus Leute, wollte wieder mal ins Gästebuch schreiben und anmerken das der Coundown läuft. Ich habe schon bei einigen unserer Athleten gemerkt, das sie total heiß auf das Training sind. Einige gehen schon freiwillig laufen! Die Sportler können es fast garnicht mehr erwarten das unsere Halle am 14.09.2010 die Türen öffnet. Eins können wir euch auf jeden Fall versprechen: das wir uns perfekt und strukturiert auf die bayerische Meisterschaft der Herren im Oktober vorbereiten. Mit geplantem und modernen Training des Boxsport werden Grundlagen wie Ausdauer, Schnelligkeit, Kraft und Schnellkraft die einheiten sein, welche uns mit eiserner Disziplin und Ehrgeiz weit bringen werden. Nutz noch die wenigen Tage der Erholung, denn dann heisst es wieder 3-4x die Woche schwitzen und powern bis der Arzt kommt.

Schöne Grüße von "dem Treiber" - bzw. der "italienische Hengst"
Bitte warten …
Heiko Heiko schrieb am 4. September 2010 um 16:20
Yoh Maxi wenn du noch Lust hast wir treffen uns "erst" wieder am MONTAG ab 19.50 uhr am joker ( rizos spielhalle ). Wer sonst nocht lust hat einfach posten 😉

SYA
Bitte warten …
Maxi Maxi schrieb am 3. September 2010 um 17:13
HAI LEUTE ALLES FIT IM SCHRITT;)

HEIKO und MIKE ich hätte lust mit euch zu joggen und was ihr noch so macht
wird bestimmt gut;)

OK
cu schöne ferien noch 😀
Bitte warten …
John John schrieb am 2. September 2010 um 20:31
hahah jaaa !
gutes auge der kerl
^^
bis dann 8)
Bitte warten …
SugarJay SugarJay schrieb am 1. September 2010 um 21:06
haha einfach nur zu geil 😀 😀
Bitte warten …
Coach Coach schrieb am 1. September 2010 um 20:51
Hy Leute,

folgt bitte diesem Link, dann könnt ihr eine kleine Animation sehen -:) Boxen aus dem Lehrbuch...
Da sind 2 coole Jungs die bei einem Workshop Schlagtechniken vorführen.
Es war echt nicht leicht, an Material von den beiden
ran zu kommen...seufzzzzzz

[url=http://box-team-tommy.de/upload/punch.gif]http://box-team-tommy.de/upload/punch.gif[/url]

😀 😀 😀
Bitte warten …
Coach Coach schrieb am 31. August 2010 um 23:10
Die Sommer-Grill-Party des Box Team´s war wirklich Super!!!

Schade das ein großer Teil unserer Mitglieder im Urlaub war und deshalb nicht teilnehmen konnte.
Aber naja... beim nächsten mal ganz bestimmt -:)

Hier könnt ihr die Fotos sehen:
[url=http://www.box-team-tommy.de/galerie/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=5539]http://www.box-team-tommy.de/galerie/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=5539[/url]

:))
Bitte warten …
michl michl schrieb am 30. August 2010 um 17:51
hi box-team... wer lust hat jeden tag bissi joggen zu gehen, treffen uns 19.50 uhr am joker ( rizos spielhalle ). vorher abba gästebuch-eintrag posten. grüße, die fit in den ferien crew heiko und mike
Bitte warten …
Schamil Schamil schrieb am 29. August 2010 um 2:23
Peace Leute,

die Grill-Party war schön, unser Grillmaster hat Paar leckere Burger gebraten, hab gleich 3 verdrückt 😀

Das Wetter war sch..., aber sonst war alles GEIL 😉

Tommy du weist wie man Partys schmeisst 😉
Bitte warten …
irfan irfan schrieb am 28. August 2010 um 11:08
ich weiß nich welche straße grill party is ?(
Bitte warten …
Maxi aus Spanien Maxi aus Spanien schrieb am 25. August 2010 um 7:13
Na leutee was gehd so ab bei euch
spanien is hamma Geill wetter schön alles schön

sorry tastatur is komisch 😉

leute hof geht euch gut sorry das ich zu party ned komm kann viel spass dort

schone grusse von spaninen

cu euer maxi
Bitte warten …
Coach Coach schrieb am 25. August 2010 um 0:19
Nein... vor der Party machen wir kein Training mehr :O

Vom 23.08.10 - 13.09.10 macht das Box Team eine Sommerpause.
Das Training beginnt wieder am Dienstag den 14.09.10 wie gewohnt in der Turnhalle.

Bis dann
Bitte warten …
Schamil Schamil schrieb am 24. August 2010 um 23:54
Peace,
vor der Party machen wir nix oder?
also wenn doch dann schreibt mal rein.
hab zwar besseres zu tun aber dafür nehm ich mir Zeit. 😀
also bis dann.
Bitte warten …
Pretty Boy as ( Kampfwurscht) Pretty Boy as ( Kampfwurscht) schrieb am 23. August 2010 um 21:04
HaHa, baba du kannst mir auch ma das superadmin passwort geben weil ich shcau jez jeden tag hier rein und dann kann ich die mails im gästebuch bestätigen haha weil ich bin jez so ungefair 3 mal am tag hier drinne ned so wie du 😛 haha ich kom später mal runter dan kömma reden XD!! 😀
Bitte warten …
Pretty Boy as ( Kampfwurscht) Pretty Boy as ( Kampfwurscht) schrieb am 23. August 2010 um 20:58
yaya maurizio an der feier geb ich dir da mach ma sparring :devoius:

ich bin die kampfwurscht und du bist der italienische hengZZT haha spaß..

hoffentlich gibts wieder so gute Hamburger aka. Maurizio's

naja haut die wurscht nei ma sieht sich :p
Bitte warten …
Sugar Jay Sugar Jay schrieb am 22. August 2010 um 20:46
na adi was geht bist ja dann schon bald wieder in würzburg wenn schon 5 km hinter dir hast 😀
Bitte warten …
Uppercut-Boyy _//_/___ Uppercut-Boyy _//_/___ schrieb am 21. August 2010 um 20:39
heey Leute der Hengst nochma :p bin grad von Fitnesscenter hier back gekommen ... uff 3 km Laufband und 2 Km Fahrrad und noch andere Sachen, einfach nur schlafen jez !! 😉 also haut rein,euer adi X(
Bitte warten …
Coach Coach schrieb am 19. August 2010 um 20:17
`
Wichtig!!!!!!!!!!!!!!

Heute war das letzte Training, vom 23.08.10 - 13.09.10 machen wir eine kleine Sommerpause :rolleyes:

Das Training beginnt wieder am Dienstag den 14.09.10 wie gewohnt in der Turnhalle.

Es wird aber sicherlich über das Gästebuch einmal in der Woche, Training Fußball oder Schwimmen angeboten. Das könnt ihr ja unter euch ausmachen.

Heiko, Jeremy und Mike werden sich auf jeden Fall hier im Gästebuch melden, vieleicht sind der Maurizio
und ich ja auch mit dabei... wenn ihr etwas startet 🙂

Achtung!!!!!!!!!!!!!!!

Unsere Grillparty findet am Samstag den 28.08.10
ab 15:00 Uhr statt. Näheres hierzu folgt in kürze.
Bei fragen bitte an Jeremy wenden, er ist der Party-Organisator (feat. Maurizio und Tommy)

Bis dann... entspannt euch erstmal schön
und genießt eure Ferien (Urlaub) 🙂

8)
Bitte warten …
Coach Coach schrieb am 19. August 2010 um 19:59
Jawoll Addy, so wollen wir dich hören!!!
😀
Bitte warten …