Das Box Team wünscht euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. X(
Gästebuch
562 Einträge
Servus Tommy,
wirklich eine klasse Homepage!! Gefällt mir sehr gut! Werde gleich mal auf meiner Homepage Deine Adresse unter meinen Lieblingslinks hinzufügen....
Gruß Axel 😀
wirklich eine klasse Homepage!! Gefällt mir sehr gut! Werde gleich mal auf meiner Homepage Deine Adresse unter meinen Lieblingslinks hinzufügen....
Gruß Axel 😀
hy tommy, finde es klasse wie du es machst mit der box schule und wie du deine kämpfer formst!!!weiter so.grüsse Gordi
NÄCHSTES JAHR WIRD UNSER JAHR
😉
😉
Hey Jungs... Gratulation für die Super Leistung am Samstag beim Nachwuchsturnier. Ihr seid echt alle Super drauf gewesen.
Bitte weiter so... Okay :p
Bitte weiter so... Okay :p
Ein hammer Tag in der Adalbert-Stifter-Schule!!! 😀 Der Sieg von Steidle, Jeremy und mir einfach nur gut...Calvin du warst auch super gut und Moreno, kopf hoch es kommen noch mehr kämpfe und lass dich nicht einschüchtern, wenn dir gegner sagen dass sie dich plattmachen 😉
bis bald,euer adi 8)
bis bald,euer adi 8)
Liebes Boxteam,
Zur Verleihung des Integrationspreises der Regierung von Unterfranken gratulieren wir auch auf diesem Wege nochmals ganz herzlich. Ihr zeigt deutlich, dass auch kleinere Vereine große Anerkennung bekommen und ermutigt damit sicher viele, gerade die kleinen Aufmerksamkeiten zwischen Menschen verschiedener Herkunft im Alltag mehr zu beachten. Wir wünschen euch ganz viel Erfolg bei der sportlichen und sozialen Arbeit in eurem Team und drücken vor allem fest die Daumen, dass ihr bald eigene Trainingsräume bekommt.
Das Team "Integration durch Sport" in Würzburg
Zur Verleihung des Integrationspreises der Regierung von Unterfranken gratulieren wir auch auf diesem Wege nochmals ganz herzlich. Ihr zeigt deutlich, dass auch kleinere Vereine große Anerkennung bekommen und ermutigt damit sicher viele, gerade die kleinen Aufmerksamkeiten zwischen Menschen verschiedener Herkunft im Alltag mehr zu beachten. Wir wünschen euch ganz viel Erfolg bei der sportlichen und sozialen Arbeit in eurem Team und drücken vor allem fest die Daumen, dass ihr bald eigene Trainingsräume bekommt.
Das Team "Integration durch Sport" in Würzburg
Hallo Box-Team,
finde ich super damit ihr diesen Preis erhalten habt, ihr setzt euch voll ein für die Jugendlichen. Weiter so... echt super
:p
finde ich super damit ihr diesen Preis erhalten habt, ihr setzt euch voll ein für die Jugendlichen. Weiter so... echt super
:p
coole seite gruss aus hannover
7.11.09
welch ein tag für das box-team in kitzingen und dann noch am abend der sieg von david haye 😀
Super Fight von David Haye 😀
Bin STOLZ auf euch 8)
welch ein tag für das box-team in kitzingen und dann noch am abend der sieg von david haye 😀
Super Fight von David Haye 😀
Bin STOLZ auf euch 8)
DAS KÄMPFEN HAT SICH GELOHNT. JETZT BIST DU DEINEM TRAUM NOCH NÄHER. BIN RICHTIG STOLZ AUF DICH. MACHT WEITER SO DAS KANN NUR NOCH BESSER WERDEN.
DAS TRAINING IST SO WIE ICHS MIR VORGESTELLT HABE. UND DEN KINDERN MACHTS RICHTIG SPAß!!! 🙂
DAS TRAINING IST SO WIE ICHS MIR VORGESTELLT HABE. UND DEN KINDERN MACHTS RICHTIG SPAß!!! 🙂
Box Team Tommy 4 ever
Hallo Edgar,
danke für deinen Eintrag, das Gästebuch funktioniert wieder, nun kannst Du deinen Eintrag wiederholen.
Habe eine Email an "edgar@yahoo.de" gesendet aber leider ist diese wieder zurückgekommen (empfänger unbekannt).
Gruß Administrator :p
danke für deinen Eintrag, das Gästebuch funktioniert wieder, nun kannst Du deinen Eintrag wiederholen.
Habe eine Email an "edgar@yahoo.de" gesendet aber leider ist diese wieder zurückgekommen (empfänger unbekannt).
Gruß Administrator :p
Fehler wurden behoben, ab sofort kann das Gästebuch wieder freigegeben werden.
Viel Spaß
Viel Spaß
testbeitrag zum erstellen einer neuen funktion!
Wir entschuldigen kurzzeitige Probleme mit dem Gästebuch!
Wir entschuldigen kurzzeitige Probleme mit dem Gästebuch!
[url=http://www.youtube.com/user/lilyersey#p/a/0/WEp9FpMQx40]http://www.youtube.com/user/lilyersey#p/a/0/WEp9FpMQx40[/url]
😉
😉
Hallo Tommy
habe mir alles genau angesehn super schön ist deine Seite geworden.
da bekommt man richtig lust zum Boxen:-)))))
wünsche dir viel Glück und Erfolg mit deinen Box Team.
Liebe Grüße aus München Rella
habe mir alles genau angesehn super schön ist deine Seite geworden.
da bekommt man richtig lust zum Boxen:-)))))
wünsche dir viel Glück und Erfolg mit deinen Box Team.
Liebe Grüße aus München Rella
hi tommy coole seite haste da gemacht,, dicken gruss aus dem RUHRPOTT..
viel erfolg mein freund
hoffe man sieht sich bald
gruss özi
viel erfolg mein freund
hoffe man sieht sich bald
gruss özi
Hallo Jungs,
eure Homepage ist wirklich super, habt ihr echt gut hinbekommen.
Viele, viele Infos und eine Menge Fotos, die ich noch gar nicht alle
begutachten konnte. Cool... weiter so :))
Viele Grüße
Thomas
eure Homepage ist wirklich super, habt ihr echt gut hinbekommen.
Viele, viele Infos und eine Menge Fotos, die ich noch gar nicht alle
begutachten konnte. Cool... weiter so :))
Viele Grüße
Thomas
Calvin MR. Prominent
[url=http://www.regio-tv-stream.de/neumarkt/volksfest/index.php?date=20090816]http://www.regio-tv-stream.de/neumarkt/volksfest/index.php?date=20090816[/url]
😀
[url=http://www.regio-tv-stream.de/neumarkt/volksfest/index.php?date=20090816]http://www.regio-tv-stream.de/neumarkt/volksfest/index.php?date=20090816[/url]
😀