Gästebuch

Gästebucheintrag hinzufügen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
562 Einträge
Administrator Administrator schrieb am 23. August 2016 um 11:07
Hey Leute..

ab Montag den 29.08.15 beginnt unsere Trainingspause
(Sommerferien) bis einschließlich Donnerstag den 15.09.15

Nach den Ferien beginnen wir am Freitag den 16.09.15 um 19:00 Uhr,
Box-Gym, Sedanstraße 13, 97082 Würzburg wieder mit dem Trainingsbetrieb.

Das Box-Team wünscht allen Mitgliedern erholsame Ferien!!!
Bitte warten …
Administrator Administrator schrieb am 1. August 2016 um 0:33
Hallo liebe Mitglieder,

in den Sommerferien findet das Training im Box-Gym Sedanstr. 13, 97082 Würzburg statt. Änderungen bitte hier oder bei den "NEWS" entnehmen 🙂
Bitte warten …
Administrator Administrator schrieb am 20. Mai 2016 um 21:36
Das Fotoalbum von der Deutschen U15 Meisterschaft in Berlin wurde online gestellt (Y) 😉

[url=http://www.box-team-tommy.de/galerie/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=27528]http://www.box-team-tommy.de/galerie/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=27528[/url]
.
Bitte warten …
Administrator Administrator schrieb am 16. Mai 2016 um 14:16
Die Jahresplanung wurde aktualisiert:
[url=http://box-team-tommy.de/upload/boxen/texte/jahresplanung2016.pdf]http://box-team-tommy.de/upload/boxen/texte/jahresplanung2016.pdf[/url]
.
Bitte warten …
Administrator Administrator schrieb am 6. Mai 2016 um 23:57
Album - Vorbereitungslehrgang Deutsche Meisterschaft U15 (Kadetten) ist online:
[url=http://www.box-team-tommy.de/galerie/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=27289]http://www.box-team-tommy.de/galerie/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=27289[/url]
Bitte warten …
Administrator Administrator schrieb am 20. März 2016 um 23:01
INFO:

In den Osterferien findet das Training Montag und Freitag im Box Gym Sedanstr. 13 statt!!!
Bitte warten …
Fabio Fabio schrieb am 15. März 2016 um 14:13
Geile Seite Männer! Da geht einem Boxliebhaber direkt das Herz auf!! Eure Fighter sehen übrigens auch mehr als fit aus, weiter so! 🙂

Beste Grüße, Fabio
Bitte warten …
Administrator Administrator schrieb am 21. Februar 2016 um 21:23
Hey Leute,

die Jahresplanung 2016 wurde aktualisiert!!! (Y) 😉

[url=http://box-team-tommy.de/upload/boxen/texte/jahresplanung2016.pdf]http://box-team-tommy.de/upload/boxen/texte/jahresplanung2016.pdf[/url]
Bitte warten …
Administrator Administrator schrieb am 5. Februar 2016 um 22:19
WiICHTIG!!!

In den Ferien vom 08.02.16 - 12.02.16
findet kein Training statt!
Bitte warten …
Administrator Administrator schrieb am 19. Januar 2016 um 1:21
Hi Leute,
die Jahresplanung für 2016 ist online (Y) 😉

siehe: [url=http://box-team-tommy.de/upload/boxen/texte/jahresplanung2016.pdf]http://box-team-tommy.de/upload/boxen/texte/jahresplanung2016.pdf[/url]
.
Bitte warten …
Administrator Administrator schrieb am 9. Dezember 2015 um 15:55
Hey Leute..

ab Sonntag den 20.12.15 beginnt unsere Trainingspause
(Weihnachtsferien) bis einschließlich Sonntag den 10.01.16.

Nach den Ferien beginnen wir am Montag den 11.01.16 um 19:00 Uhr,
Turnhalle, Friedrichstr. 9, 97082 Würzburg wieder mit dem Trainings-
betrieb (Fitnessboxing).

Da wir in Kürze mit der Vorbereitung für die Nordayerische Jugend-
Meisterschaft beginnen, wird die Trainingspause für die Wettkämpfer
etwas kürzer ausfallen. Mehr Info.. demnächst!!!

Das Box-Team wünscht allen Mitgliedern ein erholsams Fest!!!
Bitte warten …
Simon Hert Simon Hert schrieb am 2. Dezember 2015 um 15:21
Hallo

ich finde ihr habt ein echt tolle Seite hier! Macht weiter so!

Gruß Simon 8)
Bitte warten …
Robin Pretzlaff Robin Pretzlaff schrieb am 22. September 2015 um 21:37
Hey boxing athlets,
echt coole Bilder in der Galerie.
Vlt sieht man sich mal bei einem Wettbewerb.
LG Robin
Bitte warten …
Administrator Administrator schrieb am 13. September 2015 um 15:09
Hey Leute..

Nach den Ferien beginnen wir am
Freitag den 18.09.15 um 19:00 Uhr
Box-Gym
Sedanstraße 13
97082 Würzburg
wieder mit dem Trainingsbetrieb (Fitnessboxing)

🙂 🙂 🙂
Bitte warten …
Administrator Administrator schrieb am 28. Juli 2015 um 0:59
Hey Leute..

ab Donnerstag den 20.08.15 beginnt unsere Trainingspause
(Sommerferien) bis einschließlich Montag den 14.09.15.

Nach den Ferien beginnen wir am Freitag den 18.09.15 um 19:00 Uhr, Box-Gym, Sedanstraße 13, 97082 Würzburg wieder mit dem Trainingsbetrieb (Fitnessboxing).

Da wir mitten in der Vorbereitung für die Bayerische Meisterschaft sind, beginnt die Pause (Ferien) für Wettkämpfer erst am 31.08.15 bis einschließlich Montag den 14.09.15.

Das Box-Team wünscht allen Mitgliedern erholsame Ferien!!!
Bitte warten …
Administrator Administrator schrieb am 23. April 2015 um 23:08
Hey Leute..

die jahresplanung wurde aktualisiert (Y)
siehe: [url=http://box-team-tommy.de/upload/boxen/texte/jahresplanung2015.pdf]http://box-team-tommy.de/upload/boxen/texte/jahresplanung2015.pdf[/url]
.
Bitte warten …
Administrator Administrator schrieb am 29. März 2015 um 13:00
Trainingszeiten in den Osterferien 30.03. bis 11.04.15

Montag:
19:00-20:30 Uhr für Anfänger und Fortgeschrittene
Box-Gym, Sedanstraße 13, 97082 Würzburg.
Bitte immer Laufkleidung mitbringen!

Dienstag:
19:00-20:30 Uhr für Wettkämpfer (nach Absprache mit Trainer)
Box-Gym, Sedanstraße 13, 97082 Würzburg.
Bitte immer Laufkleidung mitbringen!

Freitag:
18:00-19:00 Uhr für Kids von 5-14 Jahren.
19:00-20:30 Uhr für Anfänger und Fortgeschrittene
Box-Gym, Sedanstraße 13, 97082 Würzburg.

An den Feiertagen findet kein Training statt!!! 😉
Bitte warten …
Administrator Administrator schrieb am 26. März 2015 um 23:50
Hey Leute, die Jahresplanung wurde aktualisiert!

[url=http://box-team-tommy.de/upload/boxen/texte/jahresplanung2015.pdf]http://box-team-tommy.de/upload/boxen/texte/jahresplanung2015.pdf[/url]
.
Bitte warten …
Administrator Administrator schrieb am 22. Februar 2015 um 22:46
Hey Leute..

die Jahresplanung wurde aktualisiert:
[url=http://box-team-tommy.de/upload/boxen/texte/jahresplanung2015.pdf]http://box-team-tommy.de/upload/boxen/texte/jahresplanung2015.pdf[/url]
.
Bitte warten …
Administrator Administrator schrieb am 19. Februar 2015 um 16:06
Hey Leute,

die Fotos von der Nordbayerischen Jugendmeisterschaft sind online (Y)
siehe:

[url=http://www.box-team-tommy.de/nordbay_meister2015.html]http://www.box-team-tommy.de/nordbay_meister2015.html[/url]
.
Bitte warten …