Gästebuch

Gästebucheintrag hinzufügen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
562 Einträge
R00MANA..DiE B0XERiN...:D R00MANA..DiE B0XERiN...:D schrieb am 31. Dezember 2010 um 11:10
hallo an alle box leute ich wünsche euch allen einen guten rutsch
ins neue jahr und das ihr alle fit und gesund bleibt
😀
und an moritzio und tommy ihr habt gute arbeit geleistet in diesen jahr weiter so ihr seit vol die guten trainer und nächstes jahr starten wir wieder alle zusammen und feiert schön 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 PARTY TiME
LiEBE GRÜSE R0MANA 🙂
🙂 🙂 🙂
Bitte warten …
Coach Coach schrieb am 29. Dezember 2010 um 21:04
Das Box Team wünscht euch allen ein frohes neues Jahr 2011... erholt euch schön, bald geht wieder die Post ab.
🙂 🙂 🙂
Bitte warten …
John John schrieb am 25. Dezember 2010 um 10:45
Ich wünsche das gesamte Box-Team-Tommy frohe Weihnachten !!!!

Ho Ho Ho ! 😀
Bitte warten …
italian Stallion italian Stallion schrieb am 24. Dezember 2010 um 16:33
Servus ,
Das Jahr ist nun fast zu Ende und es gab auch für unser Team Geschenke.
Unsere Weihnachtsfeier war wirklich nicht schlecht - da schauten auch unsere Besucher ganz recht.
Ja Tommylein, so ist das Trainer dasein. Alles muss man erkennen, so das unsere Jungs auch im Training fleissig rennen.
Hoffentlich läuft alles im nächsten Jahr so wie in diesem Jahr - super und wunderbar.
So nun ist es gut auch mit dem dichten, denn sonst werdet ihr diese Email vernichten.
Ich wünsche euch allen da draussen, die dem Verein gutes tun ein ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffröhliches Weihnachtsfest ein guten Rutsch in das neue Jahr 2011- und uns natürlich allen Gesundheit und Erfolg.
Tommy, dir und deiner Familie auch sehr herzliche Weihnachtsglückwünsche, auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit und das wir Jahr für Jahr unseren Zielen näher kommen und die Buben zu Meistern machen!

Danke für alles und bis demnächst,
Maurizio und Bernadette
Bitte warten …
Schamil Schamil schrieb am 24. Dezember 2010 um 16:31
Frohe Weihnachten an alle
auch wenn ich das nicht feire

😉
Bitte warten …
acy acy schrieb am 19. Dezember 2010 um 5:42
schöne grüsse nach würzburg aus dem kalten hannover
Bitte warten …
Safir Ahmad Safir Ahmad schrieb am 18. Dezember 2010 um 21:15
geile fotos...!!!
Bitte warten …
Coach Coach schrieb am 18. Dezember 2010 um 20:19
Hey Leute,
am Ende der Weihnachtsfeier Fotos sind auch noch viele neue Bilder hinzugefügt worden
🙂
Bitte warten …
Coach Coach schrieb am 18. Dezember 2010 um 15:18
Hey Leute,
die Fotos von den neuen Trainingsanzügen sind online (siehe News)
PS: Die restlichen Fotos von der Weihnachtsfeier sind auch online.

:)) 😀 :))
Bitte warten …
R00MANA R00MANA schrieb am 14. Dezember 2010 um 18:17
T000MMY Wann K00MMEN DiiiE BiiLDER ReiiN ??
NAJA LiiEBE GRÜSE
FReiiTag K00MM iiiCH Unnd TaTA AuuCH WiiEDER 😀
Bitte warten …
Coach Coach schrieb am 13. Dezember 2010 um 2:22
Trainingspause (Weihnachtsferien):

Freitag den 17.12.10 findet das letztes Training statt, vom 20.12.10 bis 09.01.11 machen wir eine Pause. Da für die Wettkämpfer schon Ende Januar die Meisterschaften beginnen, wird die Trainingspause für die Teilnehmer ein wenig kürzer ausfallen. Näheres hierzu in Kürze.
X(
Bitte warten …
Coach Coach schrieb am 12. Dezember 2010 um 15:54
Hy Leute,

bitte nicht vergessen, Morgen den Trainingsanzug für die Mannschaftsfotos mit zu nehmen. Bei manchen Personen wird der Trainingsanzug evtl. zu groß oder zu klein sein, vielleicht können wir den dann gleich mit jemanden tauschen.

bis Morgen beim Training
🙂
Bitte warten …
Coach Coach schrieb am 12. Dezember 2010 um 0:12
Hy Flo,
du hattest das Bild nicht gefunden... hier der Link:

[url=http://box-team-tommy.de/upload/boxen/bilder/flo_boxer.jpg]http://box-team-tommy.de/upload/boxen/bilder/flo_boxer.jpg[/url]

8o :p :O 😀 :))
Bitte warten …
Schamil Schamil schrieb am 11. Dezember 2010 um 22:03
ja man maxi find ich auch
Bitte warten …
Maxi Maxi schrieb am 11. Dezember 2010 um 21:57
HAI Leutee volll Hamma feier gewesen, hamma Anzüge, Hamma bilder haha

also haut nei 😉
Bitte warten …
Coach Coach schrieb am 11. Dezember 2010 um 21:55
Ja klar, alle Bilder die ich bekomme.
🙂 🙂 🙂
Bitte warten …
R00MANA R00MANA schrieb am 11. Dezember 2010 um 21:53
EiiNE Fraage Diie V00N M00RITZIOO aUUCH ????
Bitte warten …
Coach Coach schrieb am 11. Dezember 2010 um 21:34
Hey Leute,
hier sind die Fotos von der Weihnachtsfeier,
es werden demnächst noch einige (Handy Bilder) dazu kommen.

[url=http://www.box-team-tommy.de/galerie/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=6722]http://www.box-team-tommy.de/galerie/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=6722[/url]

:O
Bitte warten …
R00MANA R00MANA schrieb am 11. Dezember 2010 um 18:15
T00MMY 00KAY Daanke Soo Umm WiiE ViiiEL Uhhr Kommen DiiE Reiin ?
Jaa Hhahaha ERHOL DiiCH SCHÖÖÖn 8)
Bitte warten …
mun mun schrieb am 11. Dezember 2010 um 17:44
Die jogging anzüge sind der Hammer


Danke
Bitte warten …