Gästebuch

Gästebucheintrag hinzufügen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
562 Einträge
Estefania Estefania schrieb am 12. Mai 2012 um 21:49
Hallo Box-Team,
die Webseite finde ich schon mal toll, das Probetraining werde ich im Juni 2012 evtl. wahrnehmen. Da bin ich (zwecks Weiterbildung) für 1 Jahr in Würzburg.

grüße estefania -:)
Bitte warten …
John John schrieb am 9. Mai 2012 um 12:35
ScHaCh....MaTt hahah 8)
Bitte warten …
Administrator Administrator schrieb am 8. Mai 2012 um 21:59
Hallo Lehrmeister (Boxexperte und Realist),
Das brauchst du doch nicht erst auszudrucken, kann doch hier jeder lesen!
Und.. ja, das wirft bestimmt viele Fragen auf, vor allem ob du noch normal tickst und was du überhaupt von uns willst!!!

1.. und lerne du erst mal schreiben, hahaha, mit fünf „s“ habe ich noch kein deutsches Wort gesehen, die Leute lachen dich aus wenn sie diese Einträge lesen.

2.. von einem Deutschlandpokal wissen weder Robert oder Tommy W., sowie Gregorio oder sonst irgendjemand etwas, ich bin des öfteren mit denen in Kontakt (ab und zu trainiert der eine oder andere auch mal bei uns) die sollten es ja wissen, sie waren sehr erfolgreich und haben die meisten Kämpfe für „Zellerau“ bestritten. Die hatten ca. 85 und 100 Kämpfe und hätten es ja wohl mitbekommen wenn da jemand in Würzburg 110 Kämpfe gemacht hätte und noch 100 davon gewonnen.. hahaha… Naja.. vielleicht solltest du dich lieber Phantom (siehe Wikipedia) anstatt Lehrmeister nennen.

3.. was willst du denn zwecks üble Nachrede verwenden.. ich glaube manchmal weist du gar nicht was du überhaupt schreibst vor lauter Neid und Unmut. Aber wenn das mit den 110 Kämpfen (100 Siege) wirklich ein – nennen wir es „Box-Phantom“ war, dann konnte es ja auch keiner mitbekommen, da darf man uns allen aber auch nicht böse sein.. hahaha, aus welcher Quelle hast du den diesen Kampfrekord ?
Berichtigung: Der Maurizio hatte nach unserem Wissen den Deutschlandpokal errungen, sonst weiß keiner der Zellerauer Jungs von einem Deutschlandpokalsieg mit 100 Siegen.

Puuuh.. musst du Ängste haben, verbittert und unzufrieden sein mit deinem Leben, du schießt dich hier auf 15 jährige Jungs ein, die Ihr bestes (oder auch nicht) geben, bei Erfolgen meldest du dich gar nicht und Niederlagen möchtest du ins Lächerliche ziehen. Warst du mit 20 Kämpfen schon (wenn überhaupt jemals) soweit, um auf Meisterschaften alles weg zu fegen? Wohl eher nicht oder?

Was ist bloß mit dir los, wie trostlos muss es in dir aussehen. Was immer du auch für ein Problem mit dir selbst hast, eines ist sicher, hier auf dieser Plattform können wir dir leider nicht weiterhelfen. Deshalb bitten wir dich zum wiederholten mal, uns zufrieden zu lassen oder zumindest unsere eMail zu verwenden. Ist auch besser für dich, dann machst du dich hier nicht mehr so Lächerlich!!! Hmm.. eMail geht ja auch nicht, du willst ja deinen Namen nicht preisgeben.. naja.. typisch Phantom halt.
8) 😉 :p
Bitte warten …
$ugar ~Jay $ugar ~Jay schrieb am 7. Mai 2012 um 13:10
hahahaha sind dann ja aber grob geschätze "ca" angaben gewesen

ps.: ich frag mich auch oft warum manche menschen einfach nicht bei der realität bleiben können und sich jede menge sachen ausdenken nur um besser dazustehen oder um gefährlicher, härter zu wirken ?( ?( ?(
doch zum glück gibts noch einige die bei der wahrheit bleiben...
Bitte warten …
lehrmeister lehrmeister schrieb am 6. Mai 2012 um 23:24
1...lehrnt erst mal lesen da steht überall ca davor und nicht genau ok .....2 deutschlandpokal hat es damals geheisssssen und heute ist es die internationaledeutsche...3 wenn mann das nicht weis sollte mann nicht sachen schreiben wo zum schluss gegen einen verwendet werden können...das ist ja schon üblenachrede was hier geschrieben wird über denn zellerauern...mal sehn wenn ich das ausdrucke und dennen lesen lasse was die dazu sagen..das wirft bestimmt viele fragen auf...
Bitte warten …
$ugar ~ Jay $ugar ~ Jay schrieb am 2. Mai 2012 um 11:44
Hey Jungs,
also heute ist um 19 uhr auf dem Sanderrassen Treffpunkt

(für alle Aktiven eine Pflichtveranstaltung, weil heute die Aktiven in A & B kategoriesieren werden und heute die Meldung für die nächsten Kämpfe stattfindet)
also bis später 😀
Bitte warten …
Kevin Kevin schrieb am 30. April 2012 um 12:21
Hallo Boxteam, kann man bei euch zum Probetraining einfach mal vorbeikommen ? unverbindlich ?
schöne Grüße Kevin
Bitte warten …
Administrator Administrator schrieb am 29. April 2012 um 19:34
Oh jeh... lieber "Lehrmeister",

das gleiche Theater hatten wir doch vor 2-3 Jahren schon mal, du willst hier im Gästebuch Einträge machen, bei denen vieles frei erfunden oder maßlos übertrieben ist und bist aber zu Feige deinen Namen Preis zu geben.

Das sind mir die Richtigen: Realisten, die in einer Scheinwelt leben, hahaha.
Nein im Ernst ich hatte dir schon mal geschrieben, wenn du dich austauschen willst, dann nutze unsere Email Adresse und nicht das Gästebuch, denn diese Plattform ist für andere Sachen bestimmt. Nicht für hinterduckser die sich Verstecken wollen und Dir vorne herum schön ins Gesicht tun. Außerdem haben wir hier wichtigeres zu tun.

PS: Das Dokument mit 110 Kämpfen und 100 Siegen musst Du uns mal senden, hahaha,
kein Boxer in Bayern hatte jemals solche Bilanz. Es gibt auch keinen Intern. Deutschen Meister aus der Zellerau. Aber träum weiter und lasst uns bitte in Frieden mit dem Geschwätz.

😀 :p 😀 :p 😀 :p
Bitte warten …
lehrmeister lehrmeister schrieb am 22. April 2012 um 23:14
ihr verwechselt da jemand wie ich lese...24 kämpfe und 4 oder 5 siege ist ein sehr guter schnitt lol das macht bei 100 kämpfe 16-20 siege..danke für die aufforderung das nachzumachen aber ich habe mit kindergartenboxen nichts zutun.ich bleibe lieber meinen sport treu..aber ich kenn mich mit boxen gut aus . alexander frenkel ca 50 kämpfe ca 45 siege deutschervize alls amateur ,eugen jusopov ca30 kämpfe ca24 siege dritterdeutschermeister,kogan jakop ca24 kämpfe ca18 siege bayernmeister,romano kujak 30 kämpfe 20 siege bayernmeister dann murath brüder ca100 kämpfe und ca70-80 siege. der stark deutschermeister mit ca 30 und 20 siege sein bruder auch ca 30 kämpfe und ca20 siege süddeutschermeister ,,,das sind jetzt mal von denn letzten 10 jahre die besten aus würzburg..weiter zurück kann ich auch wenn ihr wollt...frank schneider 40kämpfe ca 20siege3 deutschermeister , tommy windgassen deutschervize ca40 kämpfe ca20 siege,astorino ca90 kämpfe ca 70 siege mehrmal bayernmeister , müller matthias ca 60 kämpfe ca 45 siege deutschermeister,robert windgassen ca80 kämpfe ca60 siege deutschermeister ,robert winterstein ca50 kämpfe ca 40 siege deutschervice ,manfred winterstein ca 110 kämpfe ca 100 siege internationalerdeutschermeister,sergey golderow ca 70 kämpfe ca 60 siege deutschermeister,das waren die besten boxer der letzten 20 jahre in würzburg,denn rest will ich jetzt nich aufschreiben wo noch in der deutschenspitze war ..aber einer war sicher nicht in der spitze dabei .das wüste ich .mein wissen beziehe ich aus allen boxsportzeitungen und zeitungsausschnitte von der main post,,,lol nix wissen macht auchnichts .
Bitte warten …
Coach Coach schrieb am 22. April 2012 um 20:30
...die Fotos vom Kaderlehrgang zur Deutschen Jugend-Meisterschaft sind online!
siehe: [url=http://www.box-team-tommy.de/galerie/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=12915]http://www.box-team-tommy.de/galerie/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=12915[/url]
:p :p :p
Bitte warten …
Markus Markus schrieb am 20. April 2012 um 10:38
Hallo Box-Team,
wünsche Calvin viel Glück und gutes Gelingen bei der Deutschen Jugendmeisterschaft in Köln. Weiter so... dann stehst Du bald ganz oben auf dem Treppchen.
Gruß
Markus
(Boxsport Fan) 😀
Bitte warten …
Coach Coach schrieb am 18. April 2012 um 22:15
hey Leute,
die Jahresplanung wurde aktualisiert!!!
siehe: [url=http://www.box-team-tommy.de/termine.htm]http://www.box-team-tommy.de/termine.htm[/url]
8o 8o 8o
Bitte warten …
Administrator Administrator schrieb am 18. April 2012 um 10:36
hahaha,

PS: Der Junge hat erst mal 23 Kämpfe bestritten,
diese aussagen (siehe unten) kommen von Jemanden, der seit Jahren überhaupt nichts auf die Reihe bekommt, nicht mal eine Teilnahme, geschweige dem überhaupt einen Wettkämpfer zu stellen, hahaha
Erst mal nachmachen, Ihr kommt doch überhaupt nicht aus den Puschen!!!
Der Name "Realist" passt, Ihr seid wenigstens so Realistisch, dass Ihr erst gar nicht an Wettkämpfen teilnehmt, hahaha

8o 😉 :p :)) 🙂
Bitte warten …
realist realist schrieb am 17. April 2012 um 18:12
hahaha 2 jahre älter nur ausreden was ihr habt ahahahah so ist es halt im boxsport ..deutschermeister kann ja jeder werden geschweige denn süddeutscher . ab der süddeutsch wird die streue von weizen getrennt..
Bitte warten …
maxi maxi schrieb am 17. April 2012 um 14:58
Servus Leute hatte eine lange Pause einer Magendarmvirus und ein ausgehdenten Fuss aber ab diesem Freitag gehts wieder los hoff geht alles klar ?? ;))) Freue mich aufs Training und etc.

PEACE Bis Freitag 8) X( 8o 😉 :p :O :devoius: :baby: 😀 :)) 🙁 🙂 :rolleyes:
Bitte warten …
Calvin Calvin schrieb am 14. April 2012 um 14:04
Heute,
Treffpunkt 19:00 Uhr am Nautiland
Wir gehen zuerst joggen und danach ins Schwimmbad (schwimmen & Sauna)
Bitte warten …
Coach Coach schrieb am 13. April 2012 um 14:50
... freut uns das zu hören Nico!!!

Bis dann
😉 :p 😀 :)) 🙂
Bitte warten …
Nico Mangiagli Nico Mangiagli schrieb am 12. April 2012 um 23:07
So leute, nach den ferien gehts bei mir wieder los mitm training =) die pause hat sehr gut getan und war schon fast zu lange naja freu mich schon aufs training sehn uns=)
Bitte warten …
$ugar Jay $ugar Jay schrieb am 12. April 2012 um 11:10
Also liebe fighter heut machen wir wieder was für die fitness,
dass heißt um 19 uhr unter der friedensbrücke in der zellerau
bitte pünktlich und handschuhe und zahnschutz nicht vergessen
bis heut abend 😀

by Jay
Bitte warten …
Coach Coach schrieb am 12. April 2012 um 10:35
Wettkämpfer:

bitte beim Jeremy 01766840018 melden oder hier die Infos im Gästebuch beachten, denn die Vorbereitung ist bereits im Gange.

:p :p :p
Bitte warten …