Gästebuch

Gästebucheintrag hinzufügen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
562 Einträge
Coach Coach schrieb am 9. Mai 2011 um 14:34
Hey....

die Fotos vom 30.04.11 in Bad Windsheim sind online!!!

[url=http://www.box-team-tommy.de/galerie/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=8690]http://www.box-team-tommy.de/galerie/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=8690[/url]

:O
Bitte warten …
Coach Coach schrieb am 5. Mai 2011 um 14:37
Hey Leute,

Jugendliche unter 18 Jahren dürfen auch auf die Oldscool Party,

Achtung: Am Freitag 06.05.11 findet kein Training statt!!!

Für Mitglieder des Box Team Tommy kostet es nur 3,- € Eintritt.

...siehe Flyer: [url=http://box-team-tommy.de/upload/boxen/bilder/escalera_funktrain.jpg]http://box-team-tommy.de/upload/boxen/bilder/escalera_funktrain.jpg[/url]

:p 😀 :p
Bitte warten …
Coach Coach schrieb am 3. Mai 2011 um 0:57
Freitag den 06.05.11 findet kein Training statt!!!

Hey Party People,

wir gehen zur Oldscool Party von DJ Eio (Funktrain).

Wer möchte kann gerne mitkommen!!!

...siehe infoflyer: [url=http://box-team-tommy.de/upload/boxen/bilder/escalera_funktrain.jpg]http://box-team-tommy.de/upload/boxen/bilder/escalera_funktrain.jpg[/url]

🙂 😉
Bitte warten …
Coach Coach schrieb am 29. April 2011 um 1:39
Hey Leute

hier ist der neue Trainingsplan für die Woche nach den Ferien.

Wir bekommen Besuch von der Main-Post Redaktion am Montag den 02.05.11 beim Training in unserer Turnhalle.

info siehe hier:

[url=http://box-team-tommy.de/upload/boxen/texte/trainingsplan_ferien.jpg]http://box-team-tommy.de/upload/boxen/texte/trainingsplan_ferien.jpg[/url]

🙂
Bitte warten …
Coach Coach schrieb am 29. April 2011 um 1:29
hmm...
scheint wohl keiner die 100 Euro gewinnen zu wollen, eine eMail ist bis jetzt eingegangen aber Leider mit der falschen Antwort.

Naja die Preisfrage gilt noch bis Sontag den 8. Mai 2011.

Also worauf wartet ihr...

😀 😀 😀 :)) :)) :)) 😀 😀 😀 :)) :)) :))
Bitte warten …
Coach Coach schrieb am 27. April 2011 um 22:43
Hey Leute,

wer die Person auf dem Foto einwandfrei identifizieren kann... bekommt 100 Euro für diese Preisfrage.
Na is doch kein Problem weiß doch jeder... oder???

Also beilt euch mit der Antwort wenn ihr Gewinnen wollt!!!

Der Sieger wird auf unserer Homepage mit Foto und 100 € preisgegeben.

[url=http://box-team-tommy.de/boxer.jpg]http://box-team-tommy.de/boxer.jpg[/url]


?( ?( ?( :p :p :p ?( ?( ?( :p :p :p ?( ?( ?(
Bitte warten …
Coach Coach schrieb am 27. April 2011 um 11:49
Hey Leute,

der Trainingsplan für die Ferien hat sich geändert (siehe Link)

[url=http://box-team-tommy.de/upload/boxen/texte/trainingsplan_ferien.jpg]http://box-team-tommy.de/upload/boxen/texte/trainingsplan_ferien.jpg[/url]

😉
Bitte warten …
Coach Coach schrieb am 25. April 2011 um 0:45
Hey Leute,

falls es euch über Ostern langweilig sein sollte, hier ist ein Oldscool-Video mit Jeremy und Calvin.

[url=http://box-team-tommy.de/tommy_tv_dancer.flv]http://box-team-tommy.de/tommy_tv_dancer.flv[/url]

😀 :)) 🙂 :p 😉 8o 8)
Bitte warten …
Coach Coach schrieb am 24. April 2011 um 22:19
who is this??????

[url=http://box-team-tommy.de/boxer.jpg]http://box-team-tommy.de/boxer.jpg[/url]

da is einer am Beten vor dem Kampf.
?(
Bitte warten …
Coach Coach schrieb am 24. April 2011 um 0:33
hey Leute,

das Box Team wünscht allen ein frohes Osterfest.
Ich hoffe ihr erholt euch ein wenig und seid Top Fit wenn es wieder los geht.

PS: Endlich hat es geklappt, das Video vom Marcel (Knockdown) könnt ihr jetzt auch auf unserem Account ansehen. Habe es nur ein wenig überarbeitet.

[url=http://www.youtube.com/user/BoxTeamTommy#p/f/0/lSw293w3BIE]http://www.youtube.com/user/BoxTeamTommy#p/f/0/lSw293w3BIE[/url]

🙂 🙂 🙂
Bitte warten …
Coach Coach schrieb am 19. April 2011 um 19:16
Achtung: Die Jahresplanung wurde Aktualisiert!!!

[url=http://box-team-tommy.de/upload/boxen/texte/jahresplanung2011.pdf]http://box-team-tommy.de/upload/boxen/texte/jahresplanung2011.pdf[/url]

Wer die Datei nicht öffnen kann, hier den Acrobat Reader kostenlos Downloaden.
PS: Sollte eigendlich jeder PC installiert haben 🙂

Hier zum Download:
[url=http://www.chip.de/downloads/Acrobat-Reader_12999773.html]http://www.chip.de/downloads/Acrobat-Reader_12999773.html[/url]

😉
Bitte warten …
Adrian"Albanian Stallion" Qerimi Adrian"Albanian Stallion" Qerimi schrieb am 19. April 2011 um 17:01
ey Tommy kan des Trainingsplan ned öffnen habs runtergeladen aber wen ich des öfne dan kommt nix ... kan mir des ma jemand erklren , weil bin ned IT-Profi :rolleyes: haut rein,Adi
Bitte warten …
Coach Coach schrieb am 17. April 2011 um 23:38
Hey Leute, hier ist der Flyer von der Oldscool Party am 6. Mai.

[url=http://box-team-tommy.de/upload/boxen/bilder/escalera_funktrain.jpg]http://box-team-tommy.de/upload/boxen/bilder/escalera_funktrain.jpg[/url]

🙂
Bitte warten …
Coach Coach schrieb am 17. April 2011 um 1:52
Wichtig!!!
Montag den 18.04.11 treffen wir uns wie gewohnt um 19:00 Uhr vor unserer Turnhalle. Leider ist die Turnhalle in den Ferienzeiten geschlossen, deshalb werden wir zum Joggen gehen.

:p
Bitte warten …
Coach Coach schrieb am 17. April 2011 um 1:06
Hey Leute
... die Fotos (Bericht) von dem Vergleichskampf: Unterfranken vs Mittelfrankem 09.0411 sind online

[url=http://www.box-team-tommy.de/news.htm]http://www.box-team-tommy.de/news.htm[/url]

:))
Bitte warten …
Coach Coach schrieb am 12. April 2011 um 10:31
Hey,
habe ein neues Video "mama say knock him Out" auf unseren youtube-Account hochgeladen, es gibt aber Probleme mit dem Urheberrecht der Musik die ich verwendet habe.

Wer das Video schon mal sehen will, hier kann man es Downloaden oder Ansehen.
[url=http://box-team-tommy.de/upload/boxen/videos/mama_say_knock_him_out.flv]http://box-team-tommy.de/upload/boxen/videos/mama_say_knock_him_out.flv[/url]

8)
Bitte warten …
Coach Coach schrieb am 8. April 2011 um 19:07
Hey Leute,

An alle Aktiven Boxer, wir treffen uns Morgen um 12:30 Uhr vor der Adalbert-Stifter-Schule
Arzt und Waage ist um 12:30 Uhr.

Für Leute die zum Zuschauen kommen wollen, die Veranstaltung findet am Samstag 09.04.11 um
14.00 Uhr in Würzburg, Frankfurter Str. 71, Turnhalle Adalbert-Stifter-Schule statt.

🙂
Bitte warten …
Coach Coach schrieb am 7. April 2011 um 15:11
Hey..

das Plakat: Unterfranken vs Mittelfranken von den Sportfreunden der WVV

[url=http://box-team-tommy.de/upload/boxen/bilder/plakat_unterfranken09.04.11.jpg]http://box-team-tommy.de/upload/boxen/bilder/plakat_unterfranken09.04.11.jpg[/url]

:p 😀 :p 😀 :p 😀 :p 😀
Bitte warten …
Coach Coach schrieb am 7. April 2011 um 12:24
Hey Leute,

wer heute Abend um 19:00 Uhr mit ins Nautiland Schwimmbad gehen möchte, bitte bescheid geben.
Calvin muss nämlich noch etwas Abnehmen bis Samstag. Wir Schwimmen gemütlich 10 Bahnen und machen ein paar Saunagänge.

🙂
Bitte warten …
Coach Coach schrieb am 7. April 2011 um 11:06
Wichtig!!!!!!!!!!!!!

Am Montag den 11.04.11 findet kein Training in der Turnhalle statt!!!
Nur die 8 Wettkämpfer werden eine Wettkampf-Videoanalyse mit den Trainern durchführen.

🙂
Bitte warten …