Gästebuch

Gästebucheintrag hinzufügen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
562 Einträge
Coach Coach schrieb am 6. April 2011 um 16:12
Morgen (Donnerstag) steht ein Bericht von der Frankenmeisterschaft 2011 in der Main-Post.

PS: Der Vorbericht von den Sportfreunden WVV für Samstag: Unterfranken vs Mittelfranken erscheint auch, also sollten gleich 2 Artikel in der morgigen Main-Post erscheinen.

🙂 😀 🙂 😀 🙂 😀 🙂
Bitte warten …
Coach Coach schrieb am 5. April 2011 um 23:10
Hey Leute,
wenn jemand am Samstag gerne mit dabei sein möchte um unsere Jungs anzufeuern im Vergleichskampf: Unterfranken vs Mittelfranken

Die Veranstaltung findet am Samstag, 9. April 2011 um 14.00 Uhr in Würzburg, Frankfurter Str. 71, Turnhalle Adalbert-Stifter-Schule statt.

🙂
Bitte warten …
Coach Coach schrieb am 5. April 2011 um 1:35
Hey Leute,
die Fotos von der Frankenmeisterschaft sind online!!! 🙂

[url=http://www.box-team-tommy.de/news.htm]http://www.box-team-tommy.de/news.htm[/url]
Bitte warten …
john john schrieb am 1. April 2011 um 20:12
hey was geht#?
tommy was is eig mit mei bild bei der seite 'fighter' wollte das du des änderst und des von kempten reinmachst
würde mich freuen is montag training
bye bye 😉 🙂
Bitte warten …
Coach Coach schrieb am 25. März 2011 um 15:34
Hallo Jungs,

heute machen wir noch ein lockeres Abschlusstraining, die Abfahrt ist Morgen Früh um 07:45 Uhr am Dallenberg (Kickers) Parkplatz.
Also bis dann 😉
Bitte warten …
Coach Coach schrieb am 19. März 2011 um 3:06
Die Fotos von Immenstadt 05.03.11 sind online!!!!!!!!

[url=http://www.box-team-tommy.de/news.htm]http://www.box-team-tommy.de/news.htm[/url]

PS: Jungs wir haben eine gute Vorbereitung hinter uns, ihr habt echt alles gegeben die Letzten wochen und auf vieles verzichtet. Jetzt nutzt das Wochenende zur Erholung und Regeneration. Nächste Woche lassen wir es locker angehen und am Ende der Woche werden wir ein paar Medailien sammeln gehen... oder wie seht Ihr die Sache 🙂
Bitte warten …
Coach Coach schrieb am 15. März 2011 um 22:06
Alles klar Nicky, erhol dich schön und dann geht es wieder ab.... :p
Bitte warten …
Niky Niky schrieb am 15. März 2011 um 21:06
Leute ab Freitag bin ich wieder da 🙂
Ich konnte leider die letzte woche und Montag und Dienstag nicht
mitmachen da ich seit 2 wochen krank bin ich hoffe es wird
wieder damit ich wieder Trainieren kann 🙂

Schönen Gruss an alle
Bitte warten …
Coach Coach schrieb am 14. März 2011 um 22:12
Hey Leute,
die Jehresplanung 2011 wurde aktualisiert!!!

[url=http://box-team-tommy.de/upload/boxen/texte/jahresplanung2011.pdf]http://box-team-tommy.de/upload/boxen/texte/jahresplanung2011.pdf[/url]

😉
Bitte warten …
Maxi Maxi schrieb am 12. März 2011 um 17:55
Servuss Leutee heute Kitzingen war voll anstregend lehrreich und gut und in 2 wochen frankenmeisterschaft wirds noch geiler also JUNGSS immer schö weitertrainieren ^^ dann bring ma titeln nach würzburg cussss;)

P.s Tommy könnt ich das video von bayrische bekommen würds mir gern mal ansehen;)) DANKE

bis Montag euer Maxi:) 8)
Bitte warten …
Coach Coach schrieb am 11. März 2011 um 15:37
Wichtig: Heute Freitag 11.03.11, findet kein Training statt!!!

Die Wettkämpfer sind Morgen in Kitzingen zum Lehrgang eingeladen (siehe weiter unten),
ansonsten ist am Montag wieder Training in der Turnhalle.
😉
Bitte warten …
Coach Coach schrieb am 11. März 2011 um 15:29
Hey Leute,
heute Abend startet um 22:15 Uhr auf DMAX eine Dokumentation über Mike Tyson, sind insgesamt 6 folgen.
..angucken!!!!!!!!!!
:p
Bitte warten …
Coach Coach schrieb am 11. März 2011 um 3:43
Bericht im Meevirtel Anzeiger...

[url=http://box-team-tommy.de/upload/boxen/texte/meevirtelanzeiger_bayerische_jug_meister2011.pdf]http://box-team-tommy.de/upload/boxen/texte/meevirtelanzeiger_bayerische_jug_meister2011.pdf[/url]
😉
Bitte warten …
Coach Coach schrieb am 11. März 2011 um 3:41
Bericht TV touring... Bayerische Meisterschaft 2011

[url=http://www.tvtouring.de/default.aspx?ID=1583&showNews=933115]http://www.tvtouring.de/default.aspx?ID=1583&showNews=933115[/url]
🙂
Bitte warten …
Coach Coach schrieb am 11. März 2011 um 1:17
Am Samstag den 12.03.11 treffen sich die Wettkämpfer um 09:30 Uhr vor unserer Turnhalle wie immer.
Wir fahren zusammen nach Kitzingen zum Vorbereitungs Lehrgang für die Franken Meisterschaft.
:))
Bitte warten …
Coach Coach schrieb am 9. März 2011 um 11:25
Hey Leute,
da unsere Aktiven am Samstag 12.03.11 ein sehr langes Trainingsprogramm in Kitzingen beim Lehrgang (insgesamt 5-6 Stunden) vor sich haben und unsere Turnhalle in den Ferien sowieso geschlossen ist, machen wir am Freitag 11.03.11 kein Training. Trainingsbeginn ist am Montag den 14.03.11 wie gewohnt in der Turnhalle.

An alle die vom 26. bis 27.03.11 mit zur Franken-Meisterschaft fahren und unsere 7 Kämpfer unterstützen wollen, bitte eMail an... [email]info@box-team-tommy.de[/email] senden oder telefonisch bescheid geben. Es sind leider nicht mehr viele Plätze frei im Reisebus. Also... beeilt euch.
Die Zimmer müssen auch noch bestellt werden, kosten ca. 17,- bis 20,- € die Übernachtung mit Frühstück. Wir fahren alle gemeinsam mit einem "Reisebus" nach Marktredwitz (196 km).

PS: Die Jahresplanung wurde aktualisiert: [url=http://box-team-tommy.de/upload/boxen/texte/jahresplanung2011.pdf]http://box-team-tommy.de/upload/boxen/texte/jahresplanung2011.pdf[/url]

Gruß Tommy
Bitte warten …
Coach Coach schrieb am 8. März 2011 um 12:02
Bitte nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute um 19:00 Uhr vor der Turnhalle, wir gehen zum Joggen. Dies ist Pflicht für unsere Wettkampfteilnehmer. Wer ansonnsten noch Lust hat, kann gerne mit zum Joggen.

PS: Wettkämpfer bitte daran Denken, das am Samstag 12.03.11 der Vorbereitungs Lehrgang für die Frankenmeisterschaft in Kitzingen stattfindet (näheres siehe Jahresplanung)
😉
Bitte warten …
Coach Coach schrieb am 7. März 2011 um 10:41
Hey Leute,
am Dienstag den 08.03.11, treffen wir uns um 19:00 Uhr vor unserer Turnhalle, wir gehen zum Joggen. (Pflicht für alle Wettkämpfer) Dies ist Vorbereitung für die Frankenmeisterschaft am 26.03.11
🙂
Bitte warten …
john john schrieb am 4. März 2011 um 21:22
ich kann des bild nicht mehr sehen mach des nausss und bittttteeeee des von kemten rein
ich heul*

also liebe manschaft viel spaß und glück für morgen (des glück braucht ihr ehh net hihi ^^) bin auf die viedeoaufnahmen gespannt.
bye bye viel spass leute 8)
Bitte warten …
Coach Coach schrieb am 3. März 2011 um 11:49
Hallo,

hier sind die Results (Ergebnisse) der Bayerischen Jugendmeisterschaft 2011.

[url=http://box-team-tommy.de/upload/boxen/texte/results_jugendmeisterschaft2011.pdf]http://box-team-tommy.de/upload/boxen/texte/results_jugendmeisterschaft2011.pdf[/url]
:O
Bitte warten …