Hey Leute,
Fotos vom 17.06.12, 1. FC Nürnberg vs BC Piccolo Fürstenfeldbruck sind online!
siehe: [url=http://www.box-team-tommy.de/galerie/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=13721]http://www.box-team-tommy.de/galerie/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=13721[/url]
😉
ACHTUNG:
Training findet ab Freitag den 29.06.12 um 19:00 Uhr wieder in unserer Turnhalle Friedrichstr. 9 statt. Bitte bei jedem Training dem Wetter entsprechend Laufkleidung mitbringen, es kann jederzeit ein Ausdauerlauf eingeplant werden.
Vorbereitung für Wettkämpfer: Dienstag 26.06.12 um 19:00 Uhr auf dem Sanderrasen.
Bericht und Fotos vom 03.06.12 (1.FC Nürnberg vs Unterfranken) sind online!
siehe: [url=http://www.box-team-tommy.de/news.htm]http://www.box-team-tommy.de/news.htm[/url]
😉
ACHTUNG:
Freitag den 22.06.12 treffen wir uns um 19:00 Uhr vor der Turnhalle, das Training findet auf den Mainwiesen statt. Montag treffpunkt um 19:00 Uhr vor der Turnhalle. Da die Turnhalle geschlossen ist werden wir im freien Trainieren. Ab Freitag den 29.06.12 findet das Training wieder in der Turnhalle statt.
😉
Box-Team trauert um Vereins- und Familienmitglied Franco Messina!!!
Das Box-Team ist in stiller Trauer um Ihr verstorbenes Vereins- und Familienmitglied Francesco Messina. Der zuerst beruflich, später durch eine unheilbare Krankheit verhindert war am aktiven Vereinsgeschehen teilzunehmen. Für seine Hilfsbereitschaft und Bemühungen bedankt sich das gesamte Box-Team-Tommy ganz herzlich und wünscht Ihm Ruhe und Frieden.
Die Beerdigung findet am Freitag den 22.06.12 (Hauptfriedhof Würzburg) um 12:45 Uhr statt.
This is exciting – IF it is a two way street.Facebook share their personal data via application APIs with all manner of sites BUT have consistently guarded actual user email addresses from 3rd party sites/apps very closely.It will be very interesting to see what personal data can be captured using FBeM inboxes as the destination and pulled into your eCRM database.If this is implemented in a “Facebook Connect” type of way (ie – you have a always-on sign-in to your FBeM inbox), it could lead to some really cool ways to clustering and segment your databases around Fb personal info and behaviours.If it follows this Fb Connect model, you could also do some great “Share” direct to specific Fb friends from third party websites, as opposed to just sticking it on your wall and hoping people see it.The big Q for that would be, what additional benefits for the 3rd party sites to install this functionality, over current “Like” or “Share” if the site owners are unable to capture that user data? Lets wait and see
hey Leute,
ein "neues" Video vom Box-Team-Tommy is online. Calvin Bayerischer Meister/ Bester Techniker 2012
siehe: [url=http://www.youtube.com/watch?v=H9PW2lQh6_c&list=UUCQM4bjnaTsIzQT8Ry9TMyg&index=1&feature=plcp]http://www.youtube.com/watch?v=H9PW2lQh6_c&list=UUCQM4bjnaTsIzQT8Ry9TMyg&index=1&feature=plcp[/url]
8o 😀 🙂
WICHTIG:
Abfahrt für die Wettkämpfer nach Nürnberg, Sonntag den 03.06.12 um 07:45 Uhr am Parkplatz / Dallenbergbad (Kickersplatz).
Bitte pünktlich Erscheinen.
X( 8o 😉
WICHTIG: Wettkampfvorbereitung
Heute (Freitag 01.06.12) Abend treffen wir uns um 19:00 Uhr vor der Schule (Riemenschneider Gymnasium) am Berliner Ring.
ACHTUNG: Wettkämpfer,
heute (Mittwoch) Abend treffen wir uns um 19:00 Uhr am Nautiland Schwimmbad, wir werden ein paar Runden Schwimmen uns 2-3 Saunagänge machen.
😉 🙂 :p
ACHTUNG: Für Wettkämpfer ist Morgen (Dienstag 29.05.12) um 19:00 Uhr Training. Wir treffen uns unter der Mainbrücke und werden im freien trainieren. Bei allzu schlechtem Wetter gehen wir evtl. Schwimmen im Nautiland. okay
Gruß
X(
ACHTUNG: Montag den 28.05.12 - Sonntag den 10.06.12 findet kein Training statt, da die Turnhalle in den Ferien geschlossen ist. Das Training beginnt dann wieder am Montag den 11.06.12 in der Turnhalle.
Wettkämpfer bitte beim Jeremy Melden wegen den Terminen für die Wettkampfvorbereitung in den Ferien.
X( 8o 😉
Hab erst jetzt den Eintrag gelesen. Anscheinend war ich ziemlich gut drauf.. war ein gutes Gefühl, zu zeigen, was ich kann.. ich hoffe, dass es morgen genau so läuft, wenn nicht, besser! Freue mich schon drauf 8) 😉 🙂
hey leute...
Kurzer Bericht und Fotos vom Medaillenturnier am letzten Samstag (12.05.12) in Bad Windsheim (Neustadt/Eisch) sind online.
siehe: [url=http://www.box-team-tommy.de/news.htm]http://www.box-team-tommy.de/news.htm[/url]
X( 😉 🙂
1...was dein junge macht ist gut ..2 ziehe ich denn hut vor seine mut...3 einschiessen auf wenn auf ein jungen der nicht weiss wie ihr ihn verheitzt ..ne echt nicht.....ihr alls deutschlandpokal gewinner und oberliger boxer wisst ja wie mann so ein jungen gut aufbaut...erlichgesagt seit ihr keine gute trainer .wie kanst du alls vater und trainer dein sohn nach so eine schwere niederlage (süddeutsche) habt ihr ja selber hier hoch gebuscht gegen einen 2 liegerboxer vorzeitig verloren ,nach 4 wochen auf der deutschen schicken..wie will er da landsehen wenn er nicht mal die süddeutsche gewinnen konnte .....sorry so ist das halt., sagen sogar leute aus dein verein und deine gute freunde ..lol
erst gibts denn deutschlandpokal nicht und plötzlich hat der marizio ihn gewonnen unglaublich....berichtigung er war vize und auch der rizzo waren vize ...lol...hahahaah und so leid es mir tut der winterstein hat ihn halt 1988 gewonnen .leute gebt halt zu das ihr nicht alles wissen könnt aus der meisterklasse, dafür bin ich da.ich weiss nun mal fast alles.auch dein kampfrekord tommy schult...habe ca 200 alte boxsport zeitschriften.,ämm die lügen bestimmt auch ..lol..
GRATULATION!!!
.. Samil ich habe den Kampf vom Samstag eben noch mal gesehen, das war ein toller Kampf, der andere war echt voll benommen und am wackeln.
Er konnte es nicht glauben, hatte von 11 Kämpfen 10 Siege und 1 Unentschieden, also noch nie verloren. Du hattest in den 5min. ca. 10 klare Volltreffer mit deiner Rechten zum Kopf gelandet. Aber trotzdem war es ein guter Boxer, das war eine große Leistung und zeigt deinen Stellenwert.
Jetzt gilt die Konzentration wieder auf den nächsten Samstag, da können wir die Leistung bestätigen.
😉 :p 🙂
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.