Gästebuch

Gästebucheintrag hinzufügen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
562 Einträge
irfan irfan schrieb am 19. August 2010 um 19:18
ich bins iri meine schuh größe is 40 😀
Bitte warten …
Mr. Unstopabble Mr. Unstopabble schrieb am 19. August 2010 um 18:06
heey Leute ich meld mich ma nochma 😉 wie gehds n euch soo ?? wenn ihr den Grilltermin wissd oder schriebt n mir ma ... wahrscheinlcih bin ich am 27. August widda in Deutschland dann is ersd ma Pause , und dann legt der Hengst wieder los !! :p mach ich hier auch scho ^^
also haut rein,euer (Hengst) Adi :rolleyes:
Bitte warten …
Coach Coach schrieb am 19. August 2010 um 14:39
Wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute ist noch mal Training am Main unten,
nach kurzem aufwärmen spielen wir Fußball oder so.
Der Termin für unsere Grill-Party soll danach auch noch fest gelegt werden.

:p
Bitte warten …
John John schrieb am 18. August 2010 um 18:05
hahah

uii uii uii böss getroffen haha!!

bis dann
bye
:p
Bitte warten …
ANGEBLICHER PLAYER DER ZU DEN CHIKAS RENNT ANGEBLICHER PLAYER DER ZU DEN CHIKAS RENNT schrieb am 17. August 2010 um 20:35
Hai das team tommy wolld mal sagn das ich vom 23.august.2010 in spanien bin hehe .


Und Maurizio ich geh um 20:20 weil mein letzter bus fährt da von wöhrtstrasse um 20:28

da ist kei zeit zu den chikas zu gehn ;))))))

ABA WURSCHT

SCHöNE FERIEN an Alle

euER MAXi 8)
Bitte warten …
Italian Stallion Italian Stallion schrieb am 17. August 2010 um 16:36
Servus Leute,
hier mal eine Info für alle: Ob klein oder groß, ob jung oder alt: Wir sind auf dem aufsteigenden Ast, entwickeln uns von Woche zu Woche zu erfolgreichen Boxern. Auch in Sachen Team und Teamfähigkeit unter so viel verschiedenen Nationen ist es hervorragend, wie alle Sportler miteinander klarkommen.
Egal ob normales Training oder schwimmen, wenn wir gemeinsam Grillen oder auf Events fahren. Wir sind aufeinander abgestimmt und treten als Team auf.
Wir als Trainerteam erkennen eure Charaktere und sehen euch reifen.
Im Boxsport zählt nicht nur die Leistung und der absolute Sieg.

Wir stehen immer hinter euch und sehen euch vor allem als Menschen - nicht nur als Boxer - und helfen euch Niederlagen und schwierige Situationen im Leben zu verarbeiten.
Um unser Niveau weiterhin hochzuhalten, wollen wir euch menschlich stärken, das ihr so bleibt wie ihr seid.
Hier ein Dank an einige Athleten, die dem Verein sehr gut tun und uns als Trainern sehr viel Freude bereiten:

Adi - der albanische Hengst
Calvin - die Kampfwurst
Flo - unser Cola-Jacky-Man mit rauchender Lunge
Heiko - der Video-Cutman mit akutell 6 Kilo weniger! (Dank harten Training)
Heinrich - der russische Stier
Illi - unser Young- und Shootingstar
Iri - dem Jungen mit Schuhgröße 48
Jeremy - unser Eierman ( The Champ is here )
Johnny - unser "Naturröcklein" (Mädle)
Maxi - der Player,der um 8h das Training beendet um zu den Chichas zu eilen
Michael - das versteifte Biest
Munier - unser verlobter Bollywoodstar mit Köchin aus London
Patrick - unsere eifrig trainierende Glühbirne (roter Kopf)
Samet - der Türke mit fehlender Rechten und blauem Auge (Vanilleeis)
Shamil - der Spangenfuzzi mit heißem Body

Falls ich jemanden vergessen haben sollte, bitte ich dies zu entschuldigen. Aber eure Rache ist bestimmt süß.

Weiterhin wünsche ich uns allen viel Erfolg!
p.s. Freut euch auf euer wohl verdiente Pause und unser Vereinsgrillen - kommt erholt wieder zurück!
Bitte warten …
Calvin Calvin schrieb am 17. August 2010 um 14:36
WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute 19:00 training
Treffpunkt : am Main

SCHWIMMSACHEN MIT NEHMEN!!!!! FALLS SCHLECHT BEDINGTES WETTER GEHEN WIR SCHWIMMEN !!!!!!
Bitte warten …
Coach Coach schrieb am 17. August 2010 um 0:30
Wichtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute (Dienstag 17.08.10) Treffen wir uns alle um 19:00 Uhr am Main unten, wir werden ein paar Minuten lockeres Training machen, danach Spielen wir Fußball.
Bis dann... 😀
Bitte warten …
John John schrieb am 16. August 2010 um 10:32
hi mädls 8)
wollt ma fragen wie es euch so geht, aber wie ich die bilder gesehen habe geht es euch böss gut haha . :p
habe des von euren kämpfen gelesen 😉
sehr gut wie immer, klar was den sonst ^^
will auch wieder trainiern halt mich auch hier weng fit aber das training fehlt trotzdem !!! 🙁
naya woarscht bin ja nächste woche wieder da jaaa!!!

also bis dahin wünsch ich euch was
bis dann :))
Bitte warten …
Coach Coach schrieb am 16. August 2010 um 1:09
Hey Addy,
schön was von dir zu hören, mach mal richtig Urlaub und entspann dich, dann greifen wir wieder an. okay
Bis dann....
:))
Bitte warten …
Coach Coach schrieb am 16. August 2010 um 1:03
Hey Leute,
die Fotos von gestern (Neumarkt vs SWABV Auswahl) sind hochgeladen, könnt ihr unter diesem Link sehen:
[url=http://www.box-team-tommy.de/galerie/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=5425]http://www.box-team-tommy.de/galerie/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=5425[/url]
Bitte warten …
_/_/_ Right Hook - Adi _/____ _/_/_ Right Hook - Adi _/____ schrieb am 15. August 2010 um 15:33
heyy leute schreib ma nochwas rein aus Langeweile :p saubere Leistung beim Vergleichskampf , waere auch gern dabei gewesn wenigsdens nur zum zuguggn aber des ging alles so schnell mit dem wegfahren und soo X( mach hier drueben auch weng Training auch wen g das ich beweglich ( in der Hufte )
bleib 😀 wann is eignlich die Grillparty hoff ich bin bis dhin wieder da ,bleib nehmlich bis 26. aber fahrt dauert ja auch noch 😉 ... naja man hoert sich und haut rein,euer Adi :devoius:
Bitte warten …
Albanian-Stecher :P Albanian-Stecher 😛 schrieb am 15. August 2010 um 15:25
heey leute wie gehds euch so ?? wuerde auch gerne trainieren aber des mach ich scho auch weng alleine hier ... :p manche wissen warum aber hier is ma richtig geil und wo ihr mit Regen zu kampfen habt muss ich hier mit 40 Grrad Schatten rumlaufen :rolleyes: naja man hoert sich noch,haut rein euer adi
Bitte warten …
Coach Coach schrieb am 12. August 2010 um 20:16
Hey Leute,
morgen (Freitag 13.08.10) ist wieder ein Artikel in der Main Post zu sehen, ein Bericht vom Vergleichskampf des 1.FC Nürnberg 07.08.10

8o
Bitte warten …
Coach Coach schrieb am 9. August 2010 um 14:33
Auch im Vergleichskampf des BC 1. FC Nürnberg war ich mit der Leistung unserer Boxer wieder sehr zufrieden.

Samet hätte seine Schlaghand nur öfter bringen müssen, dann hätte er locker gewonnen, denn diesen
Gegner hatte er vor wenigen Wochen schon mal besiegt.

Samil... Kopf hoch, du hattest einen erfahrenen Gegner geboxt und mindestens ein Unentschieden verdient. Unsere Kampfmaschine wurde zwar nach Punkten besiegt, aber noch lange nicht gestoppt.
Weiter so Samil!!!

Calvin hat wieder einen obendrauf gesetzt und seine Leistung erheblich gesteigert. Wie aus dem Lehrbuch hat er seinen Gegner der überhaupt
nicht zur entfaltung kam, mit ständigem Druck und klasse Kombinationen zur Aufgabe gezwungen.
Großartige Leistung!!!

Weiter so Jungs...wir sind ein Team und Stolz auf euch!!!
😉
Bitte warten …
michl michl schrieb am 8. August 2010 um 10:07
eigentlich brauchen wir doch gar kei sommerpause oder ??? 3wochen ohne training 🙁 wünsch allen einen schönen sonntag. bis morgen denne
Bitte warten …
Coach Coach schrieb am 5. August 2010 um 0:22
Auf gehts Jungs....zum Endspurt, es stehen noch 2-3 Kämpfe an bis Ende August und natürlich unsere Grillparty.
Dann machen wir gemeinsam erst mal 2-3 Wochen Trainingspause.
PS: habt ihr euch verdient 😀
Bitte warten …
michl michl schrieb am 31. Juli 2010 um 7:54
auf zur btt grill party.... heut 15uhr. mmmmmh lecker
Bitte warten …
heinrich frik heinrich frik schrieb am 24. Juli 2010 um 23:56
Wollt nua mal sagen, des training is Hammma !! Macht Vieeeel spaßßß, wir machen Viele verschiedene Sachen zusammen Joggen Schwimmen Ausdauer übungen X( Ist zwar SEHR hart Da sich unsere Trainer GUT um uns kümmern. Aber ist nua zu Empfehlen 😉
Bitte warten …
Albanian BAD BOY Albanian BAD BOY schrieb am 21. Juli 2010 um 19:16
heey Leute ,wolt nur sagn Training is echd hamma geil ( so sehen wir auch aus.ne 😉 ) und es macht echt spass! wenn sich alle weiter anstrengen dann wird bestimmt etwas aus einigen Mitgliedern 😀 ich hätte gerne die letzten 3 Kämpfe geboxt aber wegen Handicap konnte ich leider nicht X( naja kann man auch nichts machen ich streng mich einfach weiter an dann komm ich wieder langsam hoch!! ihr könnt euch auch mal melden bin immer erreichbar: 01520/6269402 ... hehe also haut rein,euer Adi :devoius:
Bitte warten …